top of page

Über mich

Hallo Liebes!

Ich bin Alexandra Frischknecht, Inhaberin der MaBelle Brautboutique und die kreative Seele dahinter.

In meiner Brautboutique steht dein Traum im Mittelpunkt!

Mit viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und einem Auge fürs Detail begleite ich dich auf der Reise zu deinem Traumkleid.

Als ich Ende 2022 die MaBelle Brautboutique gründete, war es mir eine Herzensangelegenheit, dass jede Braut die Zeit und Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient und biete deshalb ausschliesslich Einzelberatungen an.

Mein Ziel ist es, dir ein einmaliges Brauterlebnis zu schaffen in dem du dich nicht nur wunderbar wohl, sondern auch bezaubernd schön fühlen sollst.

Du sollst mit Freude an die Anprobe deines Traumkleides zurückdenken, denn für mich ist es nicht nur ein Kleid, sondern ein Teil deiner persönlichen Liebesgeschichte, die wir gemeinsam gestalten.

Alles Liebe Alex

bottom of page