top of page

Über mich

Alexandra Frischknecht_MaBelle_Brautboutique

«Sei wild, frech und wunderbar» -Astrid Lindgren

Was ich damit sagen möchte: Sei Du selbst, sei frei und glaub an Deine Träume.

 

Im Jahr 2019 während meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen und stundenlangen Recherchearbeiten wurde mir klar, dass ich einen gesamtheitlichen Braut-Look im gewünschten Stil, wie ich ihn mir vorstellte, nicht in einem klassischen Brautmodegeschäft finden werde.

Dabei entstand die Idee, dies in einer eigenen Brautboutique zu realisieren.

Mit grosser Sorgfalt und viel Liebe zum Detail habe ich das Konzept zusammen mit meinem Mann geplant und im Januar 2023 die MaBelle Brautboutique eröffnet.

 

Wenn auch Du den Wunsch verspürst, eine wild-romantisch, zart-verspielte oder sinnlich-verführerische Braut zu sein, die es unkonventionell mag, dann würde ich mich freuen, Dich in meiner Boutique begrüssen und Dich auf Deinem Weg zum Traumkleid begleiten zu dürfen.

 

Alles Liebe Alex

bottom of page