top of page

Anprobe Brautkleid

  • 2 Std.
  • 100 Schweizer Franken
  • MaBelle Brautboutique

Beschreibung

Der grosse Moment ist endlich da: die Anprobe deines Brautkleides! Wir wissen, dass dieser Tag voller Emotionen, Vorfreude und ein wenig Nervosität sein kann. Unser Zeil ist es, dir ein unvergessliches Brauterlebnis zu schaffen, in dem du dich nicht nur wunderbar wohl, sondern auch bezaubernd schön fühlen sollst. Bringe bis zu vier deiner liebsten Menschen mit und erlebt gemeinsam unvergessliche Momente. Während der Anprobe verwöhnen wir euch mit hervorragendem Prosecco, stillem und sprudelndem Wasser, erfrischenden Soft - Getränken sowie süssen Leckereien. Ich stehe dir mit meinem Fachwissen, viel Empathie und Herz während der gesamten Anprobe zur Seite und helfe, jedes Detail zu berücksichtigen. Wenn du dein Traumkleid während des Anprobetermins bei uns findest und kaufst, schenken wir dir die Beratungsgebühr von CHF 100.- ♡ * Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wenn du dein Traumkleid nicht bei uns findest, die Beratungsgebühr für deine Anprobe am Termin vor Ort zu bezahlen ist (keine Vorauszahlung).


Umbuchung & Kündigung

*Bitte beachte, dass bei Brautkleid-Anproben eine Stornierungsgebühr von CHF 100.- und bei Abendkleid-Anproben von CHF 50.- fällig wird, wenn der Termin nicht 48 Stunden vorher abgesagt wird.


Kontaktangaben

  • MaBelle Brautboutique, Regensdorferstrasse 26, 8108 Dällikon, Switzerland

    +41 79 171 85 85

    info@mabelle-brautboutique.ch


bottom of page